Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Traktion Fragen und Antworten zu Traktion RSS
Ausbleibezeiten
Günter (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Ausbleibezeiten
Hallo!
Wir haben im Tm-Ost einen neuen Erfassungsbeleg für Ausbleibezeiten Fahrpersonal erhalten.Gültig ab 01.06.06.
Er ist viel außführlicher erstellt.1+2 Wohnung......Der von Traktion 3.1,wird leider nicht mehr anerkannt.
Vieleicht kann man den neuen einarbeiten,inTraktion3.1.Ist er bei Euch noch nicht bekannt? Ich kann ihn per i-mail Anhang zuschicken.

Gruß Günter
Alex (Administrator) #2
Member since Mar 2006 · 400 posts · Location: Nassenfels
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Hallo Günter,

hier im Süden haben wir noch die alten Formulare zur Abrechnung der Ausbleibezeiten (Standardformular in "Traktion"). Ich habe aber von einem Kollegen aus Hannover (R&T) per Mailanhang neues Formular zugeschickt bekommen, auf dem auch 1+2. Wohnsitz anzugeben sind usw. Du kannst mir Dein Formular auch zumailen, ich arbeite schon dran.

Gruß
Alex
Heady2107 (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Subject: 'Vordruck Ausbleibezeit
So Alex,
hier der Link zum neuen offiziellen Vordruck für die Erfassung der Ausbleibezeiten.

http://heady2107.he.funpic.de/include.…?path=content/dow…

Gruß Heiko

PS: Bin Tf bei DB Regio Süd-West und bei uns dürfen wir ebenfalls nur noch den neuen Vordruck verwenden.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Page created in 204.1 ms (97.2 ms) · 46 database queries in 109.3 ms
Current time: 2014-04-21, 01:28:44 (UTC +02:00)